Dienstag, 21. August 2012

Hey,
ich bin Clara und ich habe vor für ein halbes Schuljahr nach Neuseeland zu gehen.
Deshalb werde ich hier diesen Blog schreiben, um euch von meinen Erfahrungen zu berichten.
Heute hatte ich das erste Gespräch bei StepIn wo ich mich beworben hatte.Trotz Nervosität habe ich das Gespräch super überstanden und bin super glücklich wie es gelaufen ist... :)
In der nächsten Zeit sollte ich mich dann für eine Schule entscheiden und dann sieht man weiter!

Bis bald, Clara :D

Kommentare:

  1. Dein erster Post! *freu*
    Toll, dass du jetzt trotzdem schon anfängst zu schreiben. :)
    Wann erfährst du, ob du genommen wirst?
    Viele Grüße,
    Hannah (die mit dem My Dream-Blog :D)

    AntwortenLöschen
  2. Hey clari,
    Ich finde es echt Super, dass du dein Ding durchziehst.
    Ich Wünsche dir dir viel Spaß in neuseeland, viel Erfolg,
    Und ich hoffe natürlich, dass du gute Erfahrungen sammeln wirst.
    Wenn du dann weg bist, wird das Schuljahr zum Horror!
    Ich vermisse dich jetzt schon, wenn ich nur daran denke, dass du ein halbes Jahr weg bist!!!
    Falls du Probleme haben wirst oder es nicht klappt,
    Kannst du ein halbes jahr oder länger bei mir bleiben.
    <3 Hdgdl

    Nina

    AntwortenLöschen
  3. hi clara
    (ich bins die bili,ich habe deinen Blog auch entdeckt)
    Ich wünsche dir viel viel spaß in Neuseeland .Viele schöne Erlebnisse und nette neue Leute (aber vergiss uns nicht)ich werde dich sehr vermissen.
    deine bili ( mit bili meine ich nabila ,wenn dus nicht checkst was ich mit bili gemeint habe):)

    AntwortenLöschen
  4. haha ich heiße auch clara , bin 14 und mache einen schüleraustausch :D ;)

    AntwortenLöschen
  5. aja und tolle seite hast da da :))

    AntwortenLöschen
  6. Hei ;-)
    ich finde deinen blog echt super,
    können wir uns viell. Verlinken?
    australia-welcometoparadis.blogspot.de/?m=1

    LG

    AntwortenLöschen