Andere Blogger

Hier ist nun eine Liste mit anderen Austauschschülern die einen Blog haben:


Australien:
Hannah
Juliane
Miri
Christelle

Neuseeland:
Eva
Franzi
Celina
Lilu
Julia

USA:
Ellen
Luisa
Carina
Maurice
Steffi
Lea

Frankreich:
Fabi

Kanada:
Dina

Marie

Schweden:
Veronica

Brasilien:
Jessica

Mexico:
Ann-Kathrin
Tiffany

England:
Daniela
Laurena

Costa Rica:
Julia

28 Kommentare:

  1. Hey:)
    ich hab deinen Blog bei mir verlinkt:)

    AntwortenLöschen
  2. hab dich jetzt auch verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich hab dich auf meinem Blog verlinkt, wär cool wenn du mich auch verlinkst :-)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner blog, Ich hab dich auch gleich verlinkt ;)
    wär schön wenn du mich auch verlinkst!
    Ist sogar n ganz ähnlicher titel ^^
    http://carina-far-away.blogspot.de/

    LG Carina :D

    AntwortenLöschen
  5. hey, toller blog! darf ich dich auf meinem verlinken? :))

    AntwortenLöschen
  6. Heii, Dein Blog ist wirklich toll und Neuseeland war mein zweites Wunschland :-)
    Ich verlinke Dich gleich mal bei mir (jessicawantsaustralia.blogspot.de), ich gehe nach Brasilien.
    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hey :) schöner Blog! Neuseeland war auch ein Wunschland von mir, aber ich geh erstmal in die USA. vielleicht später nochmal :D .. ich hab dich auf meinem Blog verlinkt, wär cool, wenn du mich auch verlinkst :)
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Blog würde mich freuen wenn du mich verlinkst <3
    www.anka-in-mexico.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Hey :-)
    Dein blog ist echt toll. Ich gehe ab Sommer ein halbes Jahr in die USA und habe auch einen blog. Ich verlinke dich bei mir. Wär cool wenn du mich auch verlinken könntest! Mein blog: http://leamerika.blogspot.de/
    Liebe Grüße Lea <3

    AntwortenLöschen
  10. hey :D
    ich find deinen blog sehr schön und hab dich auf meinem einfach mal verlinkt wenn das ok ist :)
    würde mich natürlich über einen link freuen :D

    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bräuchte auch deine Linkandresse, aber sonst klärchen :)

      Löschen
  11. Hey! :D

    Ich hab dich jetzt verlinkt, könntest du mich vlt auch noch verlinken?? xD
    http://clara-goes-new-zealand.blogspot.de/
    Wär echt nett!! ;D

    glg Clara

    AntwortenLöschen
  12. Hey Clara:)
    Ich bins, Celina! Dein Blog ist wirklich toll, deshlab hab ich dich auch mal bei mir verlinkt.Ich hab jetzt auch einen Blog & es wäre superlieb wenn du mich verlinken würdest:

    http://myadventurefaraway.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Kannst du mich auch verlinken? :)

    Ich geh nach England
    http://laurenasadventure.blogspot.de/

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  14. Hi Clara, ich würde dich gerne verlinken ;-)
    Wenn du möchtest, kannst du mich auch gerne verlinken
    http://mirigoestooz.blogspot.de/

    Alles Liebe!
    Miri

    AntwortenLöschen
  15. Heii Clara :)
    Ich habe bei dir kein Gästebuch gefunden desshalb scheibe ich es jetzt einfach mal hier hin.
    Ich habe mir gestern und heute meinen Blog aufgebaut für mein Austauschjahr dass aber erst im Sommer 2014 starten wird. Ich werde für 10 Monate nach Australien fliegen.
    Da ich meinen Blog noch aufbaue suche ich immer nach Blogs die ich bei mir verlinken könnte. Dabei bin ich auf deinen Blog gestossen. Ich habe dich einfach mal ganz frech verlinkt ohne zu fragen. Wenn du etwas dagegen hast einfach bei mir melden. Die Kontaktdaten findest du auf meinem Blog. Wäre echt nett wenn du mich bei dir auch verlinken würdest.
    Schau doch mal vorbei:
    http://one-year-down-under2014-2015.blogspot.ch/

    Liebe Grüsse aus der Schweiz :)
    Christelle

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)
    ich werde nächstes Jahr nach Australien fliegen und habe auch einen Blog. Ich finde deinen sehr schön und habe dich deswegen auf meinem Blog ( leagoesdowunder.blogspot.de) verlinkt.
    Ich würde mich auch sehr über eine Verlinkung auf deinem Blog freuen :)
    Liebe Grüße Lea :)

    AntwortenLöschen