Sonntag, 5. Januar 2014

Christophers Traum

Hallo ihr Lieben,

Ich bin es nochmal :)
Der Christopher würde auch gerne nach Neuseeland gehen und bewirbt sich mit einem Video für das Stipendium bei Stepin. Um das Stipendium zu gewinnen braucht er eure Hilfe. Es wäre echt super von euch wenn ihr für sein Video voten würdet!

Votet fleißig! Jede Stimme zählt :)

Clara <3



So, jetzt brauche ich deine Hilfe ... genauer ich brauche deinen Facebook-LIKE!
Wie du vielleicht weißt, habe ich mich für ein Neuseelandstipendium beworben. Ich bin jetzt in der Endrunde und habe ein Video erstellt. Ich gewinne dann, wenn mein Video mehr Likes hat als die anderen vier.
Bitte vote deshalb jetzt über den folgenden Link für mich: http://www.stepin.de/vote-for-new-zealand/
Außerdem schick bitte den Link gleich weiter an alle, die du kenntst, damit sie mitmachen können - nur so kann ich gewinnen!
Bitte Like sofort, da die Likes nur bis zum 15. Januar gezählt werden!
Schon mal danke für dein LIKE ... und wenn ich gewinne, gibt es natürlich eine Riesen-Abschiedsparty! 😜🎉😄🎊

Dein Christopher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen