Sonntag, 3. März 2013

1.Rundbrief

Hallöchen,

Am Freitag ist endlich der 1.von 5 Rundbriefen meiner Organisation gekommen.
Darin enthalten waren die Einladung bzw. Anmeldung für das Interkulturelle Training am 13./14.April, eine Teilnahmebescheinigung und mein heiß ersehntes Abflugsdatum:
Der 23.Juli 2013 :)

Als nächstes darf ich wieder mal warten... Bis ich meine Gastfamilie kriege ;)


Bis dahin, Clara ♥♥

4 Kommentare:

  1. Hey ich heiß auch Clara und fahr auch nach Neuseeland!! xD Allerdings erst nächstes Jahr im Januar... ;D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, cool :)
      Ich heiße eigentlich Clarissa aber ich werde Clara genannt :)
      Wo gehts denn für dich hin? :)

      Löschen
  2. Hei Clara, ich finde deine Sprüche echt tool, also die die an der Seite stehen, darf ich die viell. auf meinem Blog http://australia-welcometoparadis.blogspot.de/ auch veröffentlichen, ich würde dich auch verlinken, ich würde mich auch super freuen, wenn du mich verlinken könntest... LG Juli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, hatte mir die Sprüche im Internet zusammen gesucht :)
      Ich freu mich wenn du mich verlinkst, ich verlink dich auch! :D

      Löschen