Sonntag, 31. März 2013

2.Rundbrief

Fröhliches Osterfest euch allen...

und dann erstmal Danke ♥ für die inzwischen mehr als 3000 Aufrufe auf meinem Blog. 


Am Freitag kam endlich der 2.Rundbrief von meiner Orga mit dem Schüler- und Elternhandbuch.

Es geht um die Rolle als Austauschschüler, das Gastland (in meinem Fall also Neuseeland), die Neuseeländer, Schule, Gastfamilie, Organisatorisches wie beispielsweise das Visum, und natürlich die Verhaltensregeln. 


In zwei Wochen ist dann auch schon mein Vorbereitungswochenende ,worauf ich mich wirklich schon total freue! :D


Bis dahin, euch vielleicht noch schöne Ferien

Clara ♥♥


Kommentare:

  1. Hallo:)
    bin auch ab Juli in NZ,auf welche Schule wirst du gehen?
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich werde aufs Selwyn College gehen, steht aber auch weiter unten :)

      Löschen
  2. ah,sry habs überlesen..vllt sehn wir uns ja mal in Auckland:)

    AntwortenLöschen