Sonntag, 5. Mai 2013

Kleines Zwischenupdate

Hallöchen,

ich weiß... Es ist schon wieder so lange her dass ich geschrieben habe..Und mittlerweile sind es nur noch 78 Tage :) Ich freue mich soo wahnsinnig darauf, wenn ich endlich sagen kann es sind nur noch 7 Tage oderso und dann endlich der Tag wo man nach sooo langer Zeit sagen kann:
HEUTE FLIEGE ICH ENDLICH! :D

In der Zwischenzeit war mein Vorbereitungswochenende von meiner Orga.
Es war ein super tolles Wochenende mit Celina( http://myadventurefaraway.blogspot.de/ ), Katrin  ( http://nothingswritten.blogspot.de/ ) und ganz vielen lieben anderen:Greta,Lisa,Linda :)
Wir haben viel neues Besprochen (die Returnees hatten teilweise 10 kg zugenommen! :O ) aber auch vieles was wir schon wussten.
Es gab einen Tag über Kommunikation, wie man sich trotz sprachlichen Schwierigkeiten undso versteht, und einen Tag über die Kultur, wie man sich in anderen Kulturen zurecht findet und das nicht immer alles ist, wie es scheint.

Außerdem steht endlich meine Flugroute :D
Frankfurt-London-Melbourne-Auckland .. Nachmittags in Frankfurt los, dann 5 Stunden Aufenthalt in London mit meinen Lieben Girlies (Celina und Co. ♥) und dann gehts ab nach Melbourne..
Wird bestimmt ein total verheulter und gleichzeit mega abwechslungsreicher Flug :)

Mein Abschiedsbuch ist mittlerweile auch schon ganz schön gefüllt und ich freue mich wahnsinnig darauf, es im Flugzeug endlich aufmachen zu dürfen. Schon jetzt sage ich an alle:
DANKE! Ich finde es wahnsinig toll, dass ihr mich und die ganze Sache so unterstützt ♥♥

Das wars heute von meiner Seite mal, euch noch einen schönen Sonntagabend und einen wunderschönen Start in die neue Woche!

xoxo Clara

Kommentare:

  1. Komm mich mal in Melbourne besuchen, wenn dein Aufenthalt lang genug ist! :D :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, ich meld mich wenn ich da bin :)

      Löschen