Samstag, 15. Juni 2013

1.Skypen :)

Hier bin ich schon wieder :D

Ich habe gestern Abend das erste Mal mit meiner Gastfamilie geskypt. Ich war sooo nervös und dann hat es am Anfang auch mit Bild undso nicht hingehauen etc..

Als wir dann aber über FaceTime telefoniert haben, hat alles wunderbar funktioniert.
Die Nervosität war wie weggeblasen und es war total schön. Meine Gastmutter hat mir als erstes das ganze Hause gezeigt, mit meinem Zimmer und der tollen Wohnküche.
Dann haben wir uns ein bisschen noch unterhalten, und obwohl ich total die Bedenken hatte wegen meinem Englisch hat alles super geklappt. Ich hab sie verstanden und sie mich auch :)
Während ich da bin wird es glaube ich 3 Partys geben, weil meine Gastschwester,-mutter und -bruder (glaube ich) Geburtstag haben und die das relativ groß feiern.
Außerdem hat meine Gastmutter erzählt, dass es immer wärmer als 10 Grad sein wird obwohl es Winter sein wird. *Freu*

Es hat total Spaß gemacht mit ihnen zu reden und sie kennen zu lernen.Sie sind sehr herzlich, offen und freundlich. Ich habe sie jetzt schon total ins Herz geschlossen ♥


Bis demnächst, Clara ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen