Dienstag, 17. September 2013

MCAT und voller Terminkalender..

Hallo ihr Lieben,

danke erstmal für euer wundervolles Feedback zu meinem Blog. Immer wieder höre ich von vielen wie toll der Blog ist und wie sie sich für mich freuen. Ich möchte euch hier an der Stelle danken, denn ohne euch würd ich gar keinen Blog schreiben :) Danke!

Mein Wochenende war superschön. Ich hab die liebe Lisa besucht, wir waren mal wieder shoppen und haben Haarfarbe gekauft.. Ja, ihr werdet es kam glauben.. Meine Haare waren am Ende orange :O Schrecklich..! :) Ich habe dann beschlossen dass ich es ändern muss und habe dunkelbraun gekauft.. Als ich dann in den Spiegel geguckt habe, war es dunkler als erwartet und wenn ich mich im Spiegel angucke, dann merke ich dass es schon ein krasser Unterschied zu vorher ist aber ich bin super zufrieden und habe in der Schule auch nur positives Feedback bekommen.. :)
Sonntag war ich dann noch bei einem Rugby-Spiel in Manukau was wirklich toll war, weil die Atmosphäre und Stimmung in so einem Stadium ist einfach umwerfend...!

Gestern war dann schon wieder Montag und eine weitere Woche hier hat angefangen.. Ich hatte House Assembly wie jeden Montag und viel mehr ist auch gar nicht passiert..
Heute war demnach Dienstag und auch einfach nur ein ganz normaler Tag.. Außer dass ich heute MCAT, das Mathe-Exam bestehend aus Algebra-Aufgaben schreiben musste..  Lief ganz okay :)

Morgen ist Mittwoch wo die wundervolle Lisa Geburtstag hat und wir abends zusammen in das Musical ''Wicked'' gehen. Morgen Vormittag muss ich in Musik wahrscheinlich meine Solo Performance machen, da letzte Woche nicht die Zeit gereicht hat.. Ich werde Make you feel my love von Adele singen.. Ich hoffe das geht gut ;)

Donnerstag ist dann der Geburtstag von meiner Gastmama.. Viel ist nicht geplant aber sie ist schon mega aufgeregt und freut sich total weil sie am Samstag eine Riiiesenparty macht und jetzt dann die letzten Vorbereitungen zu treffen sind.. Es kommen sooo viele Leute, sogar aus Australien und den USA.. :O

Freitag Abend gehe ich dann zu der Musical-Aufführung von meiner Gastschwester an ihrer Schule.

Samstag gehe ich mittags im Skytower nachträglich zum Geburtstag von Lisa mit ihr und ihrer Gastfamilie da essen und abends steigt die große Feier :)

Damit habt ihr mal einen kleinen/großen Einblick in meine Woche hier bekommen und ich melde mich sobald ich euch wieder was zu erzählen habe..!

Eure Clara ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen