Sonntag, 8. September 2013

Shopping, Shopping, Shopping..

Mein Wochenende ist schon wieder vorbei.. Morgen Montag und um 8.40 Uhr wieder Schule :/ :)
Gestern und heute war ich shoppen mit Freundinnen und hab zum Glück einiges gefunden:
Pulli, Hose, Sweatshirt-Jacke, Kleid und eine Leggings.. :)

Viel passiert ist am Wochenende eigentlich nicht..

Freitag nach der Schule habe ich mit Freunden eineinhalb Stunden Netball geübt weil wir in Sport in 3 Wochen ein Turnier haben :O
Ich wusste bis vor kurzem noch nicht einmal dass es Netball gibt und dann gleich ein Turnier..
Ich dachte Sport würde ein leichtes Fach werden, nicht dass das Turnier reicht.. Nein, wir müssen einen Aufsatz über interpersonal skills schreiben der bewertet wird.. :D

Ich werde demnächst Spaß haben :)

Clara ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen