Sonntag, 1. September 2013

Wochenende! :D

Soo, jetzt ist schon wieder eine ganze Woche rum.. :/

Ja, heute ist Sonntag.. Ich liege gerade in der Sonne am Pool, gefühlt 25 Grad wenn die Sonne da ist, wenn nicht dann sind es leider nur gefühlte 15 Grad :/
Naja, man kann das Wetter für einen Mix aus Winter und Frühling aber echt genießen :)

Gestern war ich anders als geplant bei zwei Fußballspielen. Eins war von meiner Gastschwester und das andere von meinem Gastbruder :)
War echt witzig zuzugucken..

Naja, morgen hab ich noch Mathe Exam vor mir und Dienstag dann Music Exam und Drama Rehearsal..
Das heißt die beiden nächsten Tage werden auf jeden Fall nochmal entspannt :)

In 30 Tagen oder weniger geht es dann auch schon los für 10 Tage glaube ich auf die Südinsel :D
Yeeeah, FERIEN!!

Sonst ist nicht viel passiert..

Ich wünsche meiner Mama alles alles Gute und Liebe zum Geburtstag, einen wunderschönen Tag und viele weitere tolle Lebensjahre! Happy Birthday ♥

So, Ich genieße jetzt mal weiter die Wolkenfront.. :O Schon wieder Sonne weg.. Naja, euch noch ein schönes Restwochenende!

Clara ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen