Freitag, 26. Juli 2013

1.Post aus Neuseeland :)

Hallo ihr alle,

ich bin endlich in Neuseeland angekommen :)
Alsoo der Flug war einfach nur meega scheiße! Von Frankfurt nach London war noch alles okay, alle voller Vorfreude wegen Neuseeland und yeah.. Dann waren wir in London am Flughafen, ich hab erstmal mit Family undso telefoniert und dann bei Starbucks relaxt mit den Anderen :)
Der Flug von London nach Dubai war wirklich katastrophe.. Übelkeit, kein Schlaf und einfach nur ein ''Scheiße-Gefühl'' :/
Generell der Rest vom Flug war einfach nur doof...
Dann kamen wir endlich am Flughafen an und mussten feststellen dass die Koffer noch nicht angekommen sind und wir erst abends (frühestens!!) die Koffer kriege.. Alle hat das einfach mal mega aufgeregt, weil sich alle auf eine Dusche gefreut haben und auf neue Klamotten..
Wir hatten ein wenig Programm und abends waren Koffer undso leider immer noch nicht da..
Koffer kamen irgendwann nachts und morgen war erstmal DUSCHEN angesagt! Nach diesen zwei Tagen das beste Gefühl ever! :DD

Jetzt ist Freitag Abend und heute hatten wir nochmal Programm. Erstmal sind wir lunchen gegangen - Pizza Margherita - waren beim Mount Eden und in einem Museum mit Maori Show :)

-Bilder folgen noch-

Morgen früh gehts in die Gastfamilie und dann mal schauen :)

Euch einen schönen Tag und ich bin pennen! Adios

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen