Sonntag, 14. Juli 2013

5.Rundbrief

**VORFREUDE**

Also, letzte Woche Donnerstag oder Mittwoch kam endlich der letzte Rundbrief mit Details zum Flug, den Sitzplätzen, das Stepin-Tshirt, ein Beutel für die Flüssigkeiten im Handgepäck, das Angebot eine Südinsel-tour für eine Woche zu machen mit super schönen Unternehmungen ..

Mittlerweile habe ich  meine Gastgeschenke auch endlich fertig:
-Für meine Gastschwester eine CD mit deutscher Musik
-für meine Brüder Taschenmesser
-für meinen Gastvater Kölschgläser
-für meine Gastmutter eine mega schöne Kette :)

Außerdem kam endlich mein Visum.. Ich bin so überglücklich :D


Für Freitagabend planen meine besten Freundinnen etwas für mich.. Ich hab keine Ahnung und bin mega gespannt :)

Jetzt kann es dann wirklich mal losgehen.. 9 Tage noch..!! :D

Clara ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen