Montag, 1. Juli 2013

4.Rundbrief

Hallöchen,

Am Freitag kam endlich der 4. Rundbrief. Mit dabei waren Pläne von den verschiedenen Flughäfen,die New Zealand Passenger Arrival Card (da muss man eintragen, was man alles bzg. Nahrungsmitteln mit nach Neuseeland bringt) und dann von StepIn ein Zettel was für Essen wir auf dem Flug haben möchten (Lactosefrei,Glutenfrei,Vegetarisch oder Vegan).

Jetzt geht es mega schnell.. Es sind nur noch 22 Tage und dann fliegen wir endlich! 


Ich hatte auch relativ viel Kontakt mit meiner Gastfamilie und bin mega glücklich dass ich mich gut mit ihnen verstehe :)

Ich bin fast jeden Tag durchgeplant und es ist mega stressig..
Am Wochenende wird dann wohl das erste Mal Probe gepackt, um nochmal zu schauen was hier bleiben kann und ob ich mit der Gewichtsbeschränkung hin komme :)

Außerdem hab ich mich am Wochenende mit 5 anderen Mädels getroffen mit denen ich nach Neuseeland fliege. Wir haben fast den ganzen Nachmittag über Neuseeland und Gastfamilien gesprochen :)

Bis dahin, Clara ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen