Sonntag, 28. Juli 2013

1.Tag bei der Gastfamilie

Also gestern sind wir ja von einer Frau von meiner Schule abgeholt worden und dann in die Gastfamilie gekommen :)
Mein Gastbruder hat mich mega nett in Empfang genommen, meinen mehr-als-32-kg-Koffer in mein Zimmer getragen und mir das Haus gezeigt :)
Kurze Zeit später kam mein Gastvater von seiner Dienstreise wieder und ist mit mir an den Strand lunchen gegangen. Ich hab Pancakes mit frischer Ananas, Kiwi und Orangen gegessen und es war einfach mal meega lecker :)
Danach haben wir uns noch eine DVD ausgeliehen und sind nach Hause :)
Zuhause angekommen haben wir Burger gemacht mit Tomate,Avocado und so Zeug für drauf :)
Richtig lecker :D

Als wir abends die DVD Side Effects angeguckt haben bin ich irgendwann mittendrin eingeschlafen..
Als ich auf dem Sofa wieder aufgewacht bin, war ich alleine und bin in mein Zimmer schlafen gegangen :)

Heute ist schon Sonntag, der 28.07 11.45 Uhr vormitttags :)
Ich geh mich gleich mal richten, weil ich gegen viertel vor eins mit meinem Gastvater zu meiner Schule laufe um den Schulweg kennen zu lernen .. Er sagt: It's a 15 min walk..

Da werd ich mich dann mit Lukas der auf meine Schule geht treffen und dann vllt zum Strand gehen :)

Viele liebe Grüße aus Neuseeland, eure Clara ♥
Im Hintergrund sieht man den Blick vom Mount Eden mit Skytower


Lisa, Philipp und ich am Mount Eden

Der wunderschöne Blick vom Mount Eden 

Im Maori - Haus

Krater im/am Mount Eden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen