Dienstag, 23. Juli 2013

Heute.. :)

Guten Morgen erstmal,

Heute geht es endlich los.. *___*

Gestern Abend habe ich dann endlich meinen Koffer zuende gepackt und habe mit Schrecken festgestellt dass es ein bisschen mehr als 30 kg sind.. :O
Ich hab aber wirklich viel dabei, vor allem an Klamotten.. weil das fängt dann an mit : Das Top muss mit, aber das T-Shirt auch... und die rote Hose ist aber auch wichtig! :D
Ich hab jetzt einfach alles im Koffer drin gelassen und nicht mehr umgepackt wie manch andere..

In 9 Stunden und 20 min geht es endlich los.. Die letzten Tage war ich wirklich überhaupt nicht aufgeregt, da hat absolut die Vorfreude gesiegt, aber heute.. Ich muss sagen, solangsam geht es los bei mir.. Mittlerweile bin ich echt aufgeregt aber immer noch im stets positiven Bereich :)

Später kommen noch meine drei besten Freundinnen zum Frühstück und dann geht es schon los zum Flughafen in Frankfurt. :)


Ich bin überglücklich, dass es nach fast einem Jahr warten endlich los geht! :)

Ich versuche mich zu melden wenn ich in London bin, bis später <3
Clara <33

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen