Sonntag, 21. Juli 2013

Abschiedsfeier und Packen

WOOOOOW, nur noch 2 Tage!! 
Ich realisiere es noch überhaupt nicht,dass es bald endlich los geht :)

Freitag Abend hatte ich einen sehr netten, wunderschönen und tränenreichen Abend mit Freundinnen.
DANKE an Nabila für den mega geilen Kalender! Ich finde ihn einfach nur schön!

Samstag Abend war dann meine Abschiedsfeier von Bekannten und Freunden.
Es war ein wunderschöner Abend, ich habe viele nette Karten bekommen mit vielen Wünschen für die Zeit in Neuseeland.
Außerdem ein paar nette, kleine Geschenke. Danke! :)

Heute hab ich dann angefangen die Klamotten endlich in den Koffer zu packen.
Ich bin leider noch nicht ganz fertig :/
Ich habe eine Kofferseite komplett voll mit Klamotten und Schuhen. In die andere Kofferseite müssen jetzt noch meine Gastgeschenke, Gürtel, Taschen und Kleinigkeiten :)
Zu dem Gewicht kann ich noch nichts sagen :D

Ich schreibe euch wenn ich den Koffer fertig gepackt und gewogen habe.

Bis dahin, Clara <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen