Mittwoch, 21. August 2013

Halbe Woche wieder rum..

Heute ist schon wieder Mittwoch.. Die Zeit vergeht wirklich viel zu schnell.. Morgen bin ich schon einen ganzen Monat hier! :/
Ich hab das Gefühl, dass die Zeit viel zu kurz ist!

Naja, Montag/Dienstag und heute war wie immer ganz normal Schule.. Nichts besonderes :)
Morgen Abend gehe ich dann Pizza essen und Freitag wie schon berichtet Theater Probe.. Außerdem muss ich mich ein bisschen auf die Exams vorbereiten, dass ich nicht total durchfalle :D

In Englisch mussten wir eine Aufgabe zum Thema Gedichtanalyse abgeben und die wurde bewertet...
Es gibt für die Exams folgende Bewertungen: not achieved (nicht geschafft), achieved (geschafft), Merit und Excellence..
Die Aufgabe in Englisch war schon schwer.. Habe leider ein not achieved bekommen, meine Lehrerin meinte aber wenn ich ein bisschen mehr geschrieben hätte, hätte ich ein achieved.. Mein Anfang war gut, leider nicht genug :D

Naja, bei den Exams nächste Woche gebe ich mein Bestes aber das meisste werde ich eh nicht bestehen :)

YOLO - wie Lisa immer so schön sagt :D

Clara ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen