Sonntag, 18. August 2013

Wochenende schon wieder vorbei :/

So ihr Lieben,

das Wochenende ist bei mir schon wieder vorbei..

Am Freitag hatte ich nach der Schule von 15:30 Uhr - 17:00 Uhr Theaterprobe..
War ganz witzig und ich war froh, dass ich noch nicht nach Hause laufen musste weil es richtig geschüttet hat.

Samstag Morgen hab ich mich dann auf den Weg nach Britomart (Downtown) gemacht und hab erstmal den Bus verpasst.. :( Halbe Stunde später den nächsten genommen :)
Da hab ich dann eine gute Freundin aus Deutschland (Lisa) getroffen und wir waren shoppen :)
Danach sind wir zu ihr gefahren und haben Pancakes gebacken :D
Die ganze Küche war voller Rauch und ihre Gasteltern dachten,  dass wir das Haus abbrennen lassen :D
Abends haben wir dann unser 1.Rugby-Spiel geguckt!
Die All-Blacks (Neuseeland) gehen die Wallabies (Australien).. Ich muss sagen, dass ich nach dem Spiel nicht viel von Rugby halte.. Die rennen auf einander zu und prügeln sich bis einer den Ball hat.. ?
Total sinnlos :D haha :D

Da Lisa auf dem Land wohnt und ihre Gasteltern Farmer mit eigenen Kühen sind, hab ich den Wunsch geäußert mal eine Kuh melken zu dürfen :D
Haha, wir sind dann wirklich zu den Kühen gefahren und haben ein bisschen bei allem geholfen :D

Heute waren wir dann bei so einem Market mit versch.kleineren Ständen :)
Und danach am Strand mit Fish&Chips :D

Morgen gehts wieder in die Schule... Musik ist mittlerweile mein Lieblingsfach! :D
Kaum zu glauben, nach meinem Start im Musikkurs :D

Diese Woche hab ich am Freitag wieder Theaterprobe.. Und Donnerstag oder Freitagabend gehe ich mit zwei Kiwi-Freunden und dem anderen Deutschen von meiner Schule Pizza essen :D

Viele Grüße, Clara ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen