Mittwoch, 14. August 2013

Schule und nicht viel Neues...

Soo, heute ist schon wieder Mittwoch..
Die Zeit vergeht wie im Flug hier :D

Dienstag ist nicht mehr viel passiert.. Ich war ganz normal in der Schule, hab mir im Sportunterricht beim Volleyball das Knie aufgeschürft und war trotzdem echt gut und wurde sogar vom Lehrer gefragt ob ich im Verein spiele :D
Nachmittags war ich dann zuhause  :)
Heute war natürlich wieder Schule angesagt, allerdings wie jeden Mittwoch erst um 9:40 Uhr.. GÖTTLICH! haha :D
Heute haben wir (Internationals meiner Schule) endlich die Student-IDs bekommen!
Die nächsten drei Freitage hab ich bis 17:00 Uhr Theaterprobe.. :/
Und diesen Freitag fahre ich mit den anderen Internationals ins Museum :)

Am Wochenende fahre ich am Samstag mit der tollen Lisa shoppen! Und danach übernachte ich bei ihr :D

Nächste Woche gehe ich dann mit ein paar Leuten abends Pizza essen wahrscheinlich :)

Viel mehr gibt es auch nicht :)

Bis bald, Clara ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen