Mittwoch, 7. August 2013

Mittwoch, 07.August

Noch 129 Tage bis zu meinem Rückflug..

Also heute ist also schon der dritte Mittwoch den ich aus Deutschland raus bin und der zweite Mittwoch in Neuseeland :)
Schule war mal wieder gechillt.. :) Also nichts besonderes.. Mittlerweile ist hier einfach alles Routine :)
Gestern, also Dienstag, war ich nach der Schule mal wieder in Britomart wo ich dann Peter und zwei Mädels von seiner Schule getroffen habe - eine aus Italien und eine aus Brasilien - und dann waren wir einfach ein bisschen bummeln und was essen :)

Meine Gastmama hat heute ein Meeting und kann mich deshalb nicht zu dem Fußballspiel von meiner Gastschwester fahren, deswegen gehen wir nächste Woche hin :)

Das heißt ich mache jetzt erstmal Hausaufgaben und heute Abend skype ich mit ein paar echt netten Leuten: mit der Lisa, mit Kati, mit Peter und wahrscheinlich mit meiner Family :)

Liebe Grüße, Clara ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen