Donnerstag, 22. August 2013

Pizza und alles mögliche

So, Donnerstag Nachmittag..
Es ist so krass.. Ich bin heute genau 4 Wochen in Neuseeland.. :(

In 15 min mach ich mich auf den Weg zum Pizza essen :) Ich freue mich!
Morgen hab ich dann nochmal normal Unterricht und dann nachmittags Theaterprobe..

Das Wetter ist heute echt richtig schön :) Blauer Himmel - Sonnenschein! ♥
Und das im Winter?! :D

Nächste Woche sind dann die Exams.. :O KOTZ..
Die Ergebnisse zählen ja echt nicht für mich, von daher.. Scheiß drauf :D
Haha :D

Samstag gehe ich dann entweder zu einem Rugbyspiel von der Schule meiner Gastschwester oder zu dem Netballspiel von meiner Schule :)
Muss ich noch überlegen :)

Heute haben wir in Musik nur Theorie gemacht.. Richtig langweilig :O Naja, muss halt sein kurz vor den Exams..

Ich melde mich morgen oder am Wochenende,
Clara ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen