Freitag, 9. August 2013

Schule und das anstehende Wochenende

Also... es ist mal wieder nicht viel passiert weil es hier schon sehr Routine geworden ist :)

Schule war wie immer schön und natürlich komplett anders im Vergleich zu Deutschland..
Heute gab es eine große Versammlung der Schule im Stadium wo dann Preise verliehen wurden und sowas.. Die Band hat gespielt (richtig gut!) und es haben welche getanzt :)

Ich war heute dann mit Eden (Kiwifreundin) in den Pausen unterwegs und habe mit ihr Fotos im Unterricht gemacht... :)
Morgen Abend gehe ich mit ihr ins Kino und morgen vormittag und nachmittag bin ich mal wieder DOWNTOWN AUCKLAND! <3

Sonntag fahre ich dann nach Henderson um Peter zu besuchen :)

Ich sitze hier (im Winter) mit Flip Flops und einem trägerlosen, kurzen Kleid.. Das Wetter ist wunderschön..!
Hier lässt es sich aushalten! :D

Das Gefühl hier in der Schule zu sein ist wirklich ein ganz anderes als in Deutschland.. Die Lehrer sind richtig entspannt und trotzdem lernt man.. Schüler und Lehrer witzeln rum und spielen auch mal ''fangen''.. :)

Bald müsste endlich das Paket von meiner Mama kommen mit HARIBO und DT.SCHOKOLADE!!
Oh Gott wie ich Haribo vermisse.. :D

Viele liebe Grüße, Clara ♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen