Montag, 5. August 2013

Montag

Soo, heute ist also schon wieder Montag...

Sonntag ist nicht mehr viel passiert.. Ich war zu faul um irgendwas zu machen, deshalb war ich den ganzen Nachmittag zu Hause.. :)
Vormittags war ich mit meinem Gastvater im Supermarkt und abends beim Fußballspiel von meinem Gastbruder im ASB Stadium.

Heute war Montag, ich hatte Mathe,Englisch, Sport, Drama und Science.
Mathe war gechillt, wir haben gerechnet. In Englisch hat der Rest noch seine Reden vorbereitet und in Drama sollte jeder Fragen zu seiner Rolle beantworten.
In Sport haben wir so Balance gemacht also Gymnastik mit Gleichgewicht: Pyramiden, auf den Oberschenkeln von anderen stehen und sowas halt.. Und in Science meinte die Lehrerin zu mir und Lukas ( der andere Deutsche auf meiner Schule :) ) das wäre ja eh langweilig, wir könnten uns in die Bücherei setzen..

Mittlerweile ist mein Deutsch nicht mehr so gut und ich kriege Wörter nicht mehr hin: In Mathe hab ich anstatt multiplizieren multiziplieren gesagt.. PEINLICH!? :DD

Naja, das Englisch Reden macht schon Spaß und es wird immer leichter :)

Morgen gehts nochmal nach Britomart mit Lukas und da treffen wir Peter dann :)
Und Mittwoch geh ich zum Fußballspiel bei meiner Gastschwester :D

Clara ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen