Mittwoch, 28. August 2013

Schule und Exams die 2.

Haha, musste heute morgen den Computer ausmachen deshalb war das so ein abgebrochener Eintrag..
Wollte ihn hiermit vervollständigen ;)

Also, gestern hab ich Drama und Science hinter mich gebracht.. In Drama musste ich nur eins der drei Themen bearbeiten genauso wie in Science.. Bei Science hab ich kein Wort geschrieben weil wir die meiste Zeit im Unterricht nicht da waren und Drama lief eigentlich ganz gut :) Hab es versucht so gut es geht zu beantworten und mal schauen wie es wird..

Heute hatte ich dann P.E. Workshop und English Exam..
Der Workshop bestand daraus, dass wir in der Turnhalle waren und spielen konnten was wir wollten (Basketball, Volleyball, Badminton, Rugby). Davor mussten wir allerdings unseren Aufsatz fertig geschrieben haben über drei Sportarten und dann zu jeder Sportart die Fragen beantworten:

1.What did you enjoy about the activity and why?
2.What are the characteristics of the activity that makes it appealing to other Peers and why is this so?
3.What are the major societal influences on this form of physical activity?

War schon ein bisschen Arbeit und eine total neue Erfahrung in Sport sowas zu schreiben aber ich finde es echt gut. Im Nachhinein kann ich sagen hat es sogar Spaß gemacht :)

Und in English hab ich heute nur den Teil der -Unfamiliar texts- machen müssen, also Fragen zu einem Gedicht, einer Kurzgeschichte und zu einem Zeitungsartikel. Hört sich vielleicht leicht an, aber es war alles andere als leicht.. Naja, mal schauen :)

Zählt ja zum Glück nicht :)

Morgen hab ich frei und Freitag nur Theaterprobe.. :)

Clara ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen