Montag, 12. August 2013

PAKET

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh!

Heute ist eeeendlich dass 2kg Paket von meiner Mama angekommen! Danke! <3
Glücklich!! Endlich wieder Haribo und dt.Schokolade! :D

Schule war halt wie Schule :)

Aber heute morgen hat es einen Hagelsturm gegeben, 5 min oder echt Körner die runter kamen :D
Dann hat meine Gastmama mich zur Schule gefahren :)
Umso besser für mich :D

Naja, dann gings in die Schule und joa.. Unterricht halt :)

Nach der Schule nach Hause und dann hab ich angefangen mich für das Solo was wir in Musik spielen sollen vorzubereiten :)
Wird schon irgendwie..

Das Weter hier ist im Moment wirklich scheiße.. Richtig viel Regen und einfach schweinekalt! :(
Außerdem wird es hier ab 17:30 Uhr ungefähr dunkel und jetzt um 18:15 Uhr ist es draußen stockdunkel..

Naja, ich sitze drinnen im Warmen und schreibe für euch :)

Gestern hab ich endlich die Tour gebucht weil ich für 10 Tage glaub ich mit anderen Austauschschülern die Südinsel bereisen werde :) It will be soo much fun!

Bis bald, Clara ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen